Karriere

Gute Beratung ist Herzenssache

Sie suchen einen Arbeitsplatz mit Herz?

Dann sind Sie bei CURATOR genau richtig!

Denn unser Unternehmensmotto lautet:
„Gute Beratung ist Herzenssache.“

Ein paar interessante und wichtige Informationen für Sie:

Am Standort Bergisch Gladbach arbeiten ca. 20, und in unserer Niederlassung in Leipzig drei nette Kolleg(inn)en.

Ein guter Teil Ihrer neuen Kolleg(inn)en hat bei der CURATOR bereits die Ausbildung gemacht und / oder arbeitet bereits seit mehr als 10 Jahren bei uns.

Wir alle freuen uns über weitere Unterstützung, um die anfallende Arbeit auf mehr Schultern verteilen zu können.

Dass wir Ihr Gehalt steueroptimal gestalten
(z. B. Sodexo-Card, Vergütung der Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsplatz, Kindergartenzuschuss) ist selbstverständlich. Schließlich sind wir eine Steuerkanzlei.

Laufende Fortbildung ist bei uns selbstverständlich. Gerade in den aktuellen Zeiten nutzen wir dazu viele Online-Angebote.

Beim Thema Digitalisierung sind wir ziemlich weit und nutzen z. B. die DATEV-DMS, Unternehmen online bereits seit vielen Jahren. Papier gibt es bei uns zwar noch, aber immer weniger. 

Wir arbeiten mit unterschiedlichsten Arbeitszeitmodellen. Egal ob Vollzeit oder Teilzeit – wir sind für alles offen. Das Engagement zählt und nicht ein starres Zeitmodell. Deshalb bieten wir – auch für unsere Azubis – Gleitzeit an.

Jede(r) hat ein Home-Office, das wir gerne nach der Einarbeitung anbieten. Den Umfang der Homeoffice-Zeiten sprechen wir individuell mit Ihnen ab.

In unserem Arbeitsumfeld wird viel Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein respektvolles und freundliches Miteinander gelegt.

Da unser Büro direkt an der Fußgängerzone liegt, bieten wir unseren Mitarbeiter(inne)n einen kostenlosen Parkplatz an.

Wenn Sie an einem Arbeitsplatz mit Herz interessiert sind,
schauen Sie doch mal auf unsere offenen Stellen!